hm... dann sollten es die shaped gewesen sein die laufen besser auf dem frontie ich schaue mal wannsch nochwas brauche ich sag bescheid...welche einlagen hatte er drinne? cross oder sweep oder spice??? spice 5,0 oder 5,5 und in welcher festigkeit??
fragen über fragen
Was ist das: 2 in einem Büro und einer arbeitet???? Ein Beamter und sein Ventilator....
naja.leider spielt bei den cross die einlage ein sehr sehr große rolle..da kann man viel falsch machen mit...wenn er dir sagen kann welche einlage dann wäre es super ansonsten frag mal den roland der weis das auch... greetz und gute n8 ich geh mal von 85 radsätzen für morgen träumen
Was ist das: 2 in einem Büro und einer arbeitet???? Ein Beamter und sein Ventilator....
...wünsche den strulliheimern viel spass heute beim trainieren. lasst die autos und die strecke ganz... hoffe das ich gegen 20 uhr heute abend auch da bin. greetz
..bin völlisch platt von dem WE und liegen auf der couch rum..freue mich über meinen Final sieg auch wenn´s nur erster im D-Finale war..wenigstens erster Trotz einer genialen gelungenen show einlage im letzten Final lauf... meine spezi streckenposten hatten viel zu lachen und zu grübeln...aber hauptsache mir hatz Sptaz gemacht