sch würde....

Hier kann der ganze geistreiche und geistlose Müll abgeladen werden!! Alles Zeug halt, was in den anderen Boards nichts zu suchen hat!

sch würde....

Beitragvon Lupo#37 am Mo 2. Aug 2010, 15:24

.....gerne auf diesem weg ein spendenkonto einrichten das für alle bedürftigen die aus div.gründen ihre nächte auf der couch verbringen müßen dienen soll .......bitte ....bitte helft mir beim sammeln und dabei allen in not geratenen wieder zu einem menschen würdigen schlafplatz zu verhelfen !!!............................................. ;) :lol: :lol: :lol:
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: sch würde....

Beitragvon Gluecksbaer am Mo 2. Aug 2010, 15:47

....gerne mitmachen, bezweifle aber das manche probleme mit Geld weg, bzw. Gut zu machen sind :roll: :roll:

Ich würde lieber irgendwelche Sacheleistungen, NEIN, nicht was Ihr denkt, vergeben. Wenn Couch, dann z.B. bei uns weil dann vernünftig gebastelt oder Grillisiert werden kann!!!

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: sch würde....

Beitragvon Lupo#37 am Mo 2. Aug 2010, 16:22

....du würdest also gerne statt einem sammelkonto eine sammelstelle aufmachen!? mhhhh auch keine schlechte idee :D du meinst man(n) könnte soooooooo viele nette sachen wie auch k%reanisieren mit dem grillisieren und bastelisieren verbinden??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: nicht das sch vom spender zum opfer übersiedle :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: sch würde....

Beitragvon Gluecksbaer am Mo 2. Aug 2010, 16:51

....ja nicht nur Opfer gerne bei mir sehen ;-)
Um ein Opfer Seelisch und Moralisch wieder richtig auf zu bauen sind ja mehr Therapheuten notwendig. Für einen alleine ist das ja viel zu viel Arbeit ;-)

Gruß
Ingo
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nicht das wir, wenn das jemand liest, Therapheuten zwangsverordnet bekommen die uns dann wegsperren, ähmm ich meine vor uns selbst schützen müssen :oops:
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: sch würde....

Beitragvon Strulli am Mo 2. Aug 2010, 17:56

hmm...ich glaube ich bleibe dann lieber Opfer, wenn man dadurch möglichkeiten des Grillisieren, bastellisieren und K%reanisieren bekommt :)

aber ich kann euch beruhigen bzw doch beunruihgen, ich habe letzte nacht in meinem bett geschlafen... ;)

Hätte aber die couch angebote bzw das spenden konte doch auch sehr gerne angenommen....
ihr seid zwei liebchen :)
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town



Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron