Maticar Wuppertal

Hier könnt ihr nach anderen Fahrern suchen und Treffen ausmachen.

Re: Maticar Wuppertal

Beitragvon Jörg am Mo 30. Mai 2011, 08:36

Mir hat es am Wochenende auch mächtig Spass gemacht. War schönm mal mit euch allen ein Rennen zu fahren :).
Jörg
Nitroinhalator
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 14:44


Re: Maticar Wuppertal

Beitragvon Lupo#37 am Mo 30. Mai 2011, 08:39

war echt schöön der samstag und hat mega spatz gemacht mit euch nach soooo langer zeit :ironie2: :ironie2: nach nen bisschen eingewöhnen wie die funke und dem auto funzt war ich sogar überrascht das dem halbwegs noch geklappt hat :ironie2: nur dem fahren mit der diva konnte ich irgend wie nicht wirklich was abgewinnen weil selbst auf dem super teppich und dem klassen layout ist dat wirklich wieder nen krampf mit cpx :( :( schade das dem jetzt zu macht weil macht echt spass mit dem neuen teppich...na ja anyway.......
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Vorherige

Zurück zu Private Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron