6-Stunden-Rennen am 21. August 2010 Maticar

Hier könnt ihr Offizielle Veranstaltungen bekannt geben.

Re: 6-Stunden-Rennen am 21. August 2010 Maticar

Beitragvon Strulli am Sa 21. Aug 2010, 06:30

Morgen zusammen. Dämpfer habe ich fertig gemacht, komplett neu aufgebaut mit den Blauen TRF ringen, 600 öl und
3Loch platten.
Also keinen Stress machen deswegen..

:Smilie4:
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


Re: 6-Stunden-Rennen am 21. August 2010 Maticar

Beitragvon Strulli am Sa 21. Aug 2010, 21:15

...Schade,bin voll FRUSTRIERT...und dann geht das Auto auch noch Ausgerechnet bei mir Kaputt :Smilie3:

aber was sol es...dann halt beim nächsten mal...... :(

erst mal drüber Schlafen und an den tollen Fotos erfreuen, dann sieht die Welt morgen schon wieder ganz anders aus.......

hoffe ich zumindest.....

greetz
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


Re: 6-Stunden-Rennen am 21. August 2010 Maticar

Beitragvon Gluecksbaer am Sa 21. Aug 2010, 21:37

Irgendwie war heute ein Scheiß Tag, irgendwie war er aber auch gut. Fahrerisch brauchen wir uns garnichts vor zu werfen, das ist ne Tolle Leistung von allen vieren. Das die Schraube da so abbricht, das hätte bei jedem und zu jeder Zeit passieren können, wieder was dazu gelernt.
Eins können wir uns definitiv mal auf die Fahne schreiben, das Team K%rea gehört auf jedenfall zu dem TOP Teams, das haben wir heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt...Hut ab.

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: 6-Stunden-Rennen am 21. August 2010 Maticar

Beitragvon Lupo#37 am So 22. Aug 2010, 07:26

so hab mal drüber geschlafen und bin zwar immer noch ein bisschen frustriert aber auch glücklich ......glücklich einem so tollen team anzugehören das wenn auch mit ein paar kleinen querelen im vorfeld ;) dann doch perfect auf den punkt funktioniert.das so ein teil kaputt geht kann man wirklich nur unter dem moto "c´est la vie" abtun und da brauch sich keinen einzelner nen vorwurf machen!man lernt anscheinden wirklich nie aus und fürs nächste mal wissen wir "wir müßen mit noch mehr rechnen was kaputt gehen kann .wie ingo schon geschrieben hat seh ich uns auch ganz klar bei den TOP TEAMS,das ist keien einbildung dem ist fakt !!! ein bisschen selbst kritik will sch aber auch noch üben*lach ich weiß net wie es von aussen aussah aber für mich habe ich gestern jederzeit das gefühl gehabt das der tag fahrerisch ganz klar net mein glanz tag war :( aber "anyway" es hat irgend wie gepasst :mrgreen:

so !!! ich möchte hier an dieser stelle noch einen ganz besondern dank an unseren anderen team k%rea mitglieder richten ,auch wenn bei zweien das glieder aus dem mit nix zu suchen hat ;) :lol:
nein im ernst ! vielen dank an unseren weiblichen part die uns immer redlich mit leckerlis aus der küche versorgt haben und einen immer mit einem lächeln die anspannung genommen haben ! vielen dank das ihr dabei wart :mrgreen: :mrgreen:

so und noch ein besonderes danke schön möchte ich an unseren team k%rea mitglied(diesmal mit-glied ;-) ) uwitsch richten !!!! der uns mit einer megatollen karo versorgt hat ,die optisch seines gleichen gesucht hat und das absolute glanzstück aufen racetrack war/ist.für seine hilfe und unterstützung im vorfeld und beim race.sch glaub dem hat gestern sehr mitgefiebert und sah genauso traurig wie wir aus.demnächst wird erst mal dein auto und fahren gepimmt :mrgreen: :twisted:
so genug der beweihräucherung :mrgreen: :mrgreen: schfreu auf dem nächsten mal :twisted: :twisted: :twisted:
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: 6-Stunden-Rennen am 21. August 2010 Maticar

Beitragvon Metallmaster am So 22. Aug 2010, 12:07

Schön geschrieben Frank!
Trotz der anderen Reifen ,welche dann gut funktioniert haben , hab ich immer ein Auge auf der Rennstrecke gehabt ,weil's einfach zu spannend war. ( hab nur einen Akku gefahren und festgestellt das Indorwemsen auch Spaß macht ) :mrgreen:
In meinen Augen, liegt ihr fahrerisch nahe zusammen, wobei ich Ingo hervorheben möchte. Er fährt wie ein Uhrwerk und hatt ne wahnsinns Reaktion wenn vor ihm auf der Strecke was unvorhersehbares geschieht.
Was den Teameindruck von Frank betrifft ,das kann ich nur unterstreichen. Was die Karo angeht , dass hab ich gern gemacht ,freut mich das sie Euch gefällt eine zweite bessere ist schon in Arbeit ;) Wäre auch gern mal mit Jasmin ne Runde zusammen gefahren.
@ Mark ..bittte das Chassis mit der abgebrochenen Schraube nicht wegschmeißen!!
in diesem Sinne ein dreifaches K%REA
WHAT WOULD MACGYVER DO ???
Benutzeravatar
Metallmaster
Altmeister
 
Beiträge: 579
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:31


Vorherige

Zurück zu Offizielle Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast