Body-Markers 1/10, einfaches ausrichten und anzeichnen von K

Hier könnt ihr Sachen zum Verkauf anbieten

Body-Markers 1/10, einfaches ausrichten und anzeichnen von K

Beitragvon Gluecksbaer am Mi 7. Dez 2011, 15:40

Hallo zusammen,
ich hab da mal an der Drehbank gestanden und habe Hülsen mit Magneten gefertigt die das ausrichten und anzeichen der Bohrungen erleichtert. Der kleinste Innendurchmesser
beträgt 5,3mm, kann aber bis 6mm gefertigt werden. Ich habe mal für die M-Chassis 5,5mm Hülsen vorbereitet und 6mm da dies für die meisten Fabrikate zutrifft.

Die vier Hülsen auf die Karohalter, Karo drüber und Magntet von aussen auf die Karo. Dann schön ausrichten ohne das die Karro lästig verrutscht und anzeichnen.

Sollte jemand interesse haben, einfach anschreiben. Der Satz mit vier Hülsen inkl. Magnete soll 12€ kosten, falls jemand zwei Sätze mit unterschiedlichen Maßen braucht 20€.

Grüße

Bild
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Zurück zu Verkaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron