AKmpfspuren am Reso

Alles rund um Motoren

AKmpfspuren am Reso

Beitragvon Jan am Di 26. Aug 2008, 15:32

wer kennt das nich?...kurz am hintern gekratzt und schwubs is das auto gegen den bortstein geknallt...oder ein kumpel rempelt im eifer des gefechts etwas härter von der seite und schon isses passiert: reso is total verbeult oder hat n knick..
was nu? :?:

ich hab dazu was in ner zeitschrift gelesen und habs ausprobiert. reso-ende zumachen, anschluss für den tank auch zu und denn das ding mit wasser füllen. dann das ganze aufrecht in ne tasse oder becher stellen und das ganze dann ins eisfach bzw in die truhe. am nächsten tag unter heißes wasser und nochmal von vorne.
wenn das wasser zu eis wird, dehnt es sich aus und die beulen verschwinden nach und nach. ich habs mit nem einfachen reso probiert und das ding sieht wieder echt gut aus. man sollte nur n auge drauf haben, bei kleinen beulen is das echt enfach, bei nem knick kann es auch schiefgehen, bei mir hats geklappt. :D

gruß!
derzeitiger fuhrpark:
HPI Savage X 4,1 ccm
Carson Specter 4,1 ccm
HPI RS4 18 SS
Benutzeravatar
Jan
Struller
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 12:48
Wohnort: Köln


Zurück zu Motor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron