Nitrofreaks Gästebuch !!!!!!

Meinungen, Vorschläge, Ratschläge, Anschläge...

Nitrofreaks Gästebuch !!!!!!

Beitragvon Lupo#37 am Mo 14. Jul 2008, 20:05

leider muste ich heute für das erst unser gästebuch schließen!!! es ist jetzt schon mehrmals vorgekommen das unser gästebuch dazu genutzt wird es mit irgend eine viagrapillenvejüngungsundweißichwas schei....zu zumüllen und, es so keinen sinn macht :( wenn fabio wieder da ist werden ich mit ihm zusammen versuchen eine lösung dafür zu finden damit wir hoffentlich in zukunft von dem mist verschont bleiben .ich meine gästebuch muss sein zumal ich persönlich so ein gb klasse find !
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: Nitrofreaks Gästebuch !!!!!!

Beitragvon nitrotracker am So 20. Jul 2008, 20:01

sooooo,

habe den müll mal entfernt und direkt noch einen neun spamfilter installiert. hoffe mal das damit weitere große attacken in zukunft ausbleiben...... :roll: *träum* ;)
"Die besten Motoren fallen nach der Ziellinie auseinander"
Benutzeravatar
nitrotracker
Administrator
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 20:31


Re: Nitrofreaks Gästebuch !!!!!!

Beitragvon Lupo#37 am Mo 21. Jul 2008, 14:11

guter junge ;) :mrgreen:
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: Nitrofreaks Gästebuch !!!!!!

Beitragvon Gluecksbaer am Mo 3. Mai 2010, 15:24

Na dann könnte ich ja mal was ins Gästebuch spermen...ähmmmm spamen meinte ich natürlich :oops: :oops:

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg



Zurück zu Kritik/Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast