von Gluecksbaer am Mo 9. Aug 2010, 20:51
Also das hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab die Böcke schnell ausgebaut.
Die Diferenz von dem 1C auf den 1XA beträgt 3,5mm. Wenn wir jetzt also jetzt vorne komplett auf 1XA wechseln würden, dann wäre die VA um 3,5mm schmäller, was allerdings durch die +2mm Schwingen wieder aufgebraucht wird, er wird vorne sogar 0,5mm breiter. Die Schwingen sind pro Seite 2mm breiter, also 4mm mehr Spur.
Die Frage ist jetzt wieviel der Sprung von dem 1XA zum kleinsten 1XD beträgt???
Gruß
Ingo
p.s. Nachtrag, die kleinste Steering Bridge die ich gefunden habe ich 1XA. Damit würde die Spur vorne wie gesagt ca. 3,5mm schmäller. Wenn wir dann die breiten Schwingen verbauen sind wir insgesamt vorne 0,5mm breiter.
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag