Mist, jetzt muss ich mir für in HK zu bestellen auch noch eine neue eMail Adresse machen, alles MIST MIST MIST
Im moment klappt aber auch rein garnicht´s.
Erstellt am 02.03.2010 - 15:53 Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen
Also,
Im vergleich zum F103 ist die Straßenlage Benutzerfreundlicher, für Tourenwagenumsteiger zumindest. Die wichtigsten Einstellungen sind Reifen, Diffhärte und Übersetzung. Viel mehr gibts ja auch nicht einzustellen. Für den Euro Cup fällt Reifen abdrehen sowieso flach, wegen der Markierung der Reifen. Die Stoßdämpfereinstellungen bringen nur Minimale Effekte, manchmal aber die Entscheidenden. Wenn das Auto gut abgestimmt ist, ist das Fahrverhalten sehr direkt. Besser lässt es sich aber häufig Fahren, wenn man ein leichtes Untersteuern, z.B. durch Harte Reifen vorne, hinbekommt. Das Diff sollte in der Regel sehr weich eingestellt sein, da sonst beim Beschleunigen das Heck ausbricht. Auf Asphalt wird eventuell der weiche T-Bar notwendig. Wenn du das Auto nach Bauanleitung Zusammenbaust, ist das Setup erstmal nicht ganz verkehrt.
Am Ende musst du es eh an deine Fahrweise anpassen.
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