Hier mal ein ganz kurzes Statement zum Ausritt mit dem tc6 gestern.quasi aus dem Baukasten heraus habe ich dem Teil ein setup verpasst was eine mischung aus dem keven 17,5er und wie ich es meinte.erster Akku beim Udo drinnen(wollte ja noch die jungfräuliche Chassis Platte schonen) hinterließ einen angenehmen Eindruck.sehr stabil beim überfahren von den kurbs,mit der 4,5er Übersetzung leicht schiebig in der schnellen Ecke,aber krass beim einlenken in die Kurve.das Teil biegt so brontal ab, das ist schon Wahnsinn und für meinen Fahrstil schon zu viel. Also ich denke 6 grad c Hubs sind ein muss , gefahren bin ich jetzt 4 grad . Heck bei der ganzen Sache sehr stabiel, auskeilen wie bei der Diva ein Fremdwort . Für meinen Geschmack zu viel mechanischer grip auto steh fast bis Kurven Mitte.2ter Akku ohne Änderung identisch.erster Akku draussen mit leicht zurück genommener Spur vorne hinterließ einen guten Eindruck. Drinnen hatte ich noch uralt cpx drauf und draussen dann ca.4 Akkus alte x30ig .auch da war er sehr schön zu fahren wobei er jetzt mehr in der Kurven Mitte anfing zu schieben. Er rollt dafür aber wesentlich besser als drinnen und omg ... Heckstabiel
alles in allem ein auto aus der Box heraus was direkt gut fährt und bestimmt Potenzial hat. Ob er schneller als unsere gute alte Diva ist weiß ich nicht aber er lässt sich am Anfang problemloser fahren. Was mir negativ aufgefallen ist, ist das die kugelpfannen wirklich Murks sind und dadurch das mir eine durch nen Einbau fehler kaputt gegangen ist ich festgestellt habe das diese auch noch das bescheuerte maß von 4,3 mm haben
da muss was anderes her. Die Plaste Teile find ich nicht so prickelnd von der Qualität man kann zum Beispiel alle radträger Lager aus 10 Meter Entfernung reinschmeißen . Mal gucken was man da machen kann
greetz Frank