Offroad-Challenge

Alle Themen zu Klassen der LRP-HPI Challenge

Offroad-Challenge

Beitragvon Strulli am Sa 5. Feb 2011, 06:48

Da stolpere ich doch gerade auf der Offraod seite bei der Rookie klasse über das Reglement un stelle fest, das ich mit meinem Asso 2WD fahren darf mit dem Slash SC und mit dem Firestorm darf ich die Rookie unsicher machen :mrgreen:

Das ist doch ne super Rennserie für mich...:mrgreen:

Da mache ich mit :ironie2: da kann ja eigentlich nix schief gehen...S10 Motor QC3 und standart Reifen....
mit LRP 3000mah Stick Lipo...klasse sache
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


Re: Offroad-Challenge

Beitragvon rieseracing am Sa 5. Feb 2011, 10:44

Moin!
Also für den SC gibt es doch eine Eigene Klasse!
Mal abgesehen das der S10 mit dem Gewicht des SC völlig überfordert is und Sprünge wohl ehr zu Hopplern werden! :ironie2:
Hast du nich auch den X12 als 17,5er ?
Damit geht das schon ganz gut!
Haben Ingo und ich ja letztes mal in Lünen Ausprobiert.
Habe mich auch schon für Lünen Genannt!
Gruß Rolf

Ich bleib hinter dem Führenden, da kann der mich wenigstens nicht Überholen!
Tamiya FF-03 Pro, M-05 Pro,M-06, TT01 E, The FROG Bj.1984, TB-01,
Kyosho TF 5 Kardan
LOSI XXT-CR
HPI Blitz
Benutzeravatar
rieseracing
Freak
 
Beiträge: 126
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:14
Wohnort: Arnsberg


Re: Offroad-Challenge

Beitragvon rieseracing am So 20. Feb 2011, 21:41

Moin!
So nun denn, der erste Lauf zur LRP Offroad Challenge ist Geschichte! :ironie2:
Und was soll ich sagen, es hat überhaupt keinen SPASS gemacht!!!!!
Die Reifen sind gut und halbwegs Haltbar, nach einem Tag Training und dem Renntag haben sie noch gut Profil und haben gleichmäßigen Verschleiß.
Motoren u. Regler machen selbst bei max. Übersetzung und 15min Fahrzeit und nur kleiner Abkühlphase keine Prob.
Als Slash Treter muss man sich aber ganz schön Strecken um mithalten zu können!
Hätte ich heute morgen ein bisschen aufgepasst währe mein Ergebnis erheblich besser gewesen. :schplatze:
War Geschwindigkeitstechnisch der Schnellste im Feld, aber das Car war sehr kribbeln zu fahren und extrem Kipp Anfällig.
Eigene Blödheit, habe die Felgen vo. hi. vertauscht! :klatschen:
Mit den Original Reifen geht das besser aber die LRP Pellen muss man richtig Rum fahren.
Habe ich natürlich erst bemerkt als das Rennen zu Ende war.
Hab das dann getauscht und nochmal Probiert und siehe da ich war von den Rundenzeiten schneller als der Bernd Haas und der Slash fuhr erheblich Entspannter ums Eck. Shit Happens!
Bin auf jeden Fall beim nächsten Rennen dabei und Überlege ob ich nicht doch für Solms nennen soll. :Smilie4:
Muß ich mir nochmal durch den Kop jagen.
Gruß Rolf

Ich bleib hinter dem Führenden, da kann der mich wenigstens nicht Überholen!
Tamiya FF-03 Pro, M-05 Pro,M-06, TT01 E, The FROG Bj.1984, TB-01,
Kyosho TF 5 Kardan
LOSI XXT-CR
HPI Blitz
Benutzeravatar
rieseracing
Freak
 
Beiträge: 126
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:14
Wohnort: Arnsberg



Zurück zu Challenge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron