Hier mal eine kleine Erläuterung der Begriffe und eine kleine Erklärung was passiert
Vorspur: Weniger Vorspur hat sinkende Traktion zufolge, erhöht jedoch die Kurvengeschwindigkeit
Kick Up (vorne) :Kick up beschreibt den Winkel der vorderen Querlenker,wenn der vordere Aufnahmepunkt
höher ist als die hintere Halterung
Kick Up hat mehr Lenkung und mehr rollen zufolge
Anti-Dive ( vorne) :Anti-Dive beschreibt, wenn der hintere Halter höher ist als der vordere
Anti-Dive bewirkt, weniger Gewicht auf der Hinterachse und mehr Lenkung.
Anti-Squad ( hinten) :vordere Querlenker aufnahme höher als die hintere,
Mehr Anti-squad ergibt eine steifere Hinterachse.
Pro-Squad ( hinten) :wenn der hintere Querlenker punkt höher ist als der Vordere
Mehr Pro-Squad ergibt eine Gewichtsverlagerung nach hinten.
Quelle: Thundertiger (Asso) Setupbuch vom TC6 Factory Team
Greetz