... habe fertig, Mann, volles Programm: Beetle entfusselt. weia der halbe Wuppertaler Teppich scheint nu in meinem Keller rumzufliegen. 2 Lager waren fast fest. LRP Regler vom Ingo is auch fertig umgelötet und im F 1 eingebaut. Nu brauch ich nur noch vernünftige Reifen und es kann wieder losgehen ...
...Morgähnn... Nen angenehmen Samstag wünsche ich....hat einer Lust heute Nachmittag ne Runde Formel beim Udo fahren zu gehen? müsste meinen Kleinen bis dahin fertig haben
greetz Marc
Was ist das: 2 in einem Büro und einer arbeitet???? Ein Beamter und sein Ventilator....
....kann heute nicht Auch wenn´s selten vorkommt aber heute habe ich mal andere Verpflichtungen. Wie schaut´s denn mit morgen aus, Lust habe ich zwar noch keine aber wenn jemand käme kommt auch die Lust.
Gruß Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Lust hätte ich schon, ich gtlaube aber nicht das ich es morgen schaffe, wenn dann nur kurzfristig und ich würde nur den Formel beim UDO draußen fahren wollen
Was ist das: 2 in einem Büro und einer arbeitet???? Ein Beamter und sein Ventilator....