So,
war doch ein entspannter Rennsonntag gestern. Hab mal wieder viel probiert und war dem Dirk immer dicht dran. Zu Dirk´s Entschuldigung, er ist x11 gefahren wobei der dank GM Regler nichts fehlte. Arthur ist richtig gut gefahren, da fehlt in der Tat nicht viel und der "alte" AVID ging richtig gut
Erwähnen muss ich auch mal den Rico. Sport Cup hab ich nicht gesehen aber bei den M-Chassis durfte ich ja zuschauen. Rico ist schnell, würde sagen von den 2WD´s durchaus Siegfähig wenn, ja wenn er sich nicht immer selbst ins Aus fährt.
@ Rico, Du hast mehrfach deinen guten zweiten Platz wirklich weg geworfen, Du solltest mal lernen ruhiger zu werden und das Auto nicht so zu überfahren. Dietmar hätte gestern keine Chance gehabt, ehrlich!!!
Zu den Mini 4WD sage ich nur soviel das die wohl nicht mehr erwünscht sind. Auf Grund der Rundenzeiten von Jürgen, werden die 4WD´s ab nächsten Rennen mit Untersetzung von 6,25 an den Start gehen dürfen. Ich sag nur, viel Spaß auf der Geraden. Absolut uninteressant so zu fahren!!!!
Gruß