Formel Thread

Alles zu Elektro On-Road Modellen

Re: Formel Thread

Beitragvon Lupo#37 am Di 1. Jun 2010, 16:19

will net überheblich klingen aber das mit dem akku hatte ich mir auch schon gedacht ...hab es aber verworfen weil ich das auto mal grob in der ca.mittelachse versucht hab auszubalancieren.....und was soll ich sagen dem teil kippte immer nach hinten.das war nur grob gemacht bei maticar vll. sollt man das noch mal genauer machen .was ist den wenn das auto bei hk gnadenlos hochgelegt werden muß ? weil was mir aufgefallen war ist das die ha beim beschleunigen doch arg um diesen,na ich sag mal knickpunkt eintaucht.anders gesagt in richtung der wirkung des stoßdämpfers.hatte ja mal richtig weich gemacht von der feder her und es wurde noch schlimmer .kann es sein das die chassisunter seite kontakt mit dem boden bekommt ? glaub muß mal auto gehen und dem kleinen zum angucken holen :mrgreen:
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: Formel Thread

Beitragvon Strulli am Di 1. Jun 2010, 18:09

Verbaut mal nen Breiten Heckspoiler vom F103, das kann schon helfen....
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


Re: Formel Thread

Beitragvon Gluecksbaer am Mi 2. Jun 2010, 07:36

So,
soll ich euch was sagen?? Moosgummireifen sind keinen Deu besser zu verkleben. Dieser Mist mit dem doppelseitigem Klebeband, da bricht man sich echt einen bei ab :shock:

Gruß
Ingo

p.s. die Dinger sind richtig hart, ob das funktioniert :(
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: Formel Thread

Beitragvon Strulli am Mi 2. Jun 2010, 07:49

ja das hatte der Udo mir seinerzeit auch schon gesagt.
Er meinte auch besser würde das mit Pattex gehen.
ich sollte das pattex auf die Felge und den Reifen machen und 24h Ablüften und dann zusammen schieben, das muss einfach gehen und besser halten..
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


Re: Formel Thread

Beitragvon Gluecksbaer am Mi 2. Jun 2010, 08:04

Klasse, das hättest Du mir ja auch vorher sagen können :mrgreen:
Jetzt habe ich gestern schon einen vorne und einen hinten mit dem doppelseitigem zusammen gepappt, also muss ich die anderen auch so machen :(

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: Formel Thread

Beitragvon Strulli am Mi 2. Jun 2010, 08:10

...musst du mal fragen :)
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


Re: Formel Thread

Beitragvon Gluecksbaer am Mi 2. Jun 2010, 08:22

Stimmt, hätte ich tun können ;) ;)

Aufjedenfall hab ich jetzt die harten und bin mal gespannt wie das damit geht.

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: Formel Thread

Beitragvon Strulli am Mi 2. Jun 2010, 09:07

hab bei mir ja die qweichen und die Harten Moosi´s und die harten gingen auf meinem nicht gut, der haT SICH IMMER weggedreht
Aber das heißt ja nix..
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


Re: Formel Thread

Beitragvon Gluecksbaer am Mi 2. Jun 2010, 09:23

Tja, den 103er mit dem 104er zu vergleichen ist aber schon Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: Formel Thread

Beitragvon Strulli am Mi 2. Jun 2010, 09:27

Strulli hat geschrieben:Aber das heißt ja nix..


*siehe oben :Smilie4:
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


VorherigeNächste

Zurück zu On-Road Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron