rollt er nach links.....is alles in ordnung......rollt er nach rechts....is auch nicht schlim.....nur wenn er in der mitte liegen bleibt .............DANN IS DER WURM DRINN ...
best greetz frank ______________________________________________________ mein fuhrpark zur zeit : revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod revo 3.3 rb 523zig kyosho inferno mp 7,5 rb c6 hpi baja 5ss
Also ein Auto für nächstes Jahr Findsch gut.eins zum spielen muss dabei.aber mit dem Sinn und verstand komme ich nicht mit .das macht doch alles keinen Sinn.
Was ist das: 2 in einem Büro und einer arbeitet???? Ein Beamter und sein Ventilator....
Ach vielleicht schaffe ich es heute abend doch nicht zum Udo, das stellt sich aber noch heraus. wenn ich es nicht schaffe, dann bringe ich die sachen heute Mittag zum franky auf die Arbeit!!
Was ist das: 2 in einem Büro und einer arbeitet???? Ein Beamter und sein Ventilator....
wollt ihr mal lachen ??? nachdem der kleine heute morgen erst nach dem 5ten startvorgang angesprungen ist ist eben die kleine lampe mit dem süßen symbol check/motor angesprungen hab den fehlercode jetzt mal gelöscht aber was mich viel mehr interressiert ist ..........läuft der formel renault morgen mit mir am steuer ???? oder muß sch erst kerzen wechseln,ventile einstellen etc. ???? hab sch ein bisschen angst ...............
best greetz frank ______________________________________________________ mein fuhrpark zur zeit : revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod revo 3.3 rb 523zig kyosho inferno mp 7,5 rb c6 hpi baja 5ss