Die Bilder kenne ich von deren Seite und ich hätte nicht´s dagegen wenn die Fahrspuren mittlerweile besser sichtbar wären Die Streckenführung sieht interessant auch und da ist auch viel Platz für Marc Ach nein, brauchst Du ja nicht mehr weil am WE bist Du auch klargekommen ohne Flugeinlagen. Also, geht auch ohne
Gruß Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
..ja das liegt ja auch an der Angst..... die Amgst davor eine in den nacken zu bekommen von dir oder Frank falls da ne Flugeinlage kommt beim 6H Rennen...
Was ist das: 2 in einem Büro und einer arbeitet???? Ein Beamter und sein Ventilator....
So, am 31-10-10 ist es soweit, Geilenkirchen ist dran. Erstmal als Trainings- bzw. Besichtigungstermin. Ich hoffe das die Fahrspur etwas besser wie auf den Bildern sichtbar ist.
Wer ist denn dabei mit Streckenbesichtigung am kommenden Sonntag?? Ach ja, haben wir Montag nicht alle irgendwie Frei??
Gruß Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
boah bei den bildern krie sch ja jetzt schon wieder das grusseln wie sch da was sehen soll @thomas wennste mit willst können wir evtl. ja auch zusammen fahren
best greetz frank ______________________________________________________ mein fuhrpark zur zeit : revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod revo 3.3 rb 523zig kyosho inferno mp 7,5 rb c6 hpi baja 5ss