hab versucht unsere K%rea Karo zu kaufen .... ist quasi ausgelaufenes Modell in 190mm, gibt es nur noch in 200mm hab jetzt die gleiche Karo bestellt nur mit anderm Flügel die gibt es in 190mm . hoffe das wirklich nur der flügel anders ist. zum vergleich mal bilder:
Ähmm, meine Meinung auf wenn sie nicht jeder versteht...irgendwie lobenswert wenn doch aus meiner Sicht unnötig...ich würde mich erst auf´s Fahren konzentrieren und dann irgendwann mal auch so nebensächlichkeiten wie ein schöner Deckel...erinnert euch mal an unsere ersten Karo´s
Gruß Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
habsch mir ganz fest vorgenommen meinen kleinen fujin nicht mehr spektakulär über die bahn fliegen zu lassen... muss ich mich auch ganz ganz dolle zusammen reißen....
*bin zu faul zum hinter her laufen ingo *
Was ist das: 2 in einem Büro und einer arbeitet???? Ein Beamter und sein Ventilator....
Strulli hat geschrieben:Uwitsch sag mal, würdest Du mir gegen entsprechendes Entgelt meine kleine Speedkaro für den fujin Spektakulär Lackieren?? greetz
Grundsätzlich sag ich mal ja ....... auch wennsch nicht weiß was es für ne Karo ist und auch keine Ahnung hab ,was bei dir spektakulär ist. stell mal pilt ein schmach Gedanken
Im übrigen kannsch bald in Ruhe im Keller Lackieren ohne jedesmal den ganzen Sch.... wegzuräumen.