ach so spatz hat es auch gemacht und bin für mich pers. sehr zufrieden .hatte ja doch ein bisschen angst das meine mitstreiter mich ohne training und neuen auto ins E finale schießen aber goooil seit ih gestern beide gefahren *daumenhoch
best greetz frank ______________________________________________________ mein fuhrpark zur zeit : revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod revo 3.3 rb 523zig kyosho inferno mp 7,5 rb c6 hpi baja 5ss
Wir sind alle Klasse gefahren finde ich, noch ein Grund mehr zu zeigen das wir, so hoffe ich, keine eintagsfliegen sind Ich schreib den Lenz an und sage für das komplette Team K%rea Team ab. Also Nennen für Essen.
Gruß Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Mist. Wenn das Papi gefällt hab ich gegen Papi mit neuem Auto garkeine Chance mehr. Also muss ich noch besser schrauben und schneller werden. Am besten lege ich mir mal das Setupbuch unters Kopfkissen Ach Mist, ich habe ja garkein Kopfkissen
Gruß Ingo
so weit wie ihr bin sch im mom sicher noch lange net mit dem auto ,hab schon fast überlegt dem alten diva auszuführen ...mal gucken ...aber dem strecke find sch knuffig
best greetz frank ______________________________________________________ mein fuhrpark zur zeit : revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod revo 3.3 rb 523zig kyosho inferno mp 7,5 rb c6 hpi baja 5ss
Mal ganz blöd gefragt, meint Ihr nicht das Uwe auch gut in die Classic passen würde?? Ich glaube ich muss ihn mal mit dem Cupi fahren lassen, vielleicht paßt´s ja Nen zweit Regler habe ich mir gerade bestellt
Gruß Ingo