bin gerade erst genervt von da Autobahn wieder runter.... scheißß stau wegen unfall...1h für 3 km gebraucht....so nen scheiß... und dann noch nicht mal meinen V2 bekommen-....
Was ist das: 2 in einem Büro und einer arbeitet???? Ein Beamter und sein Ventilator....
...danke ingo, wenigstens mal einer der meine situation versteht, bin quasie ein nervliches frag... ich hätte und würde gerne v2 basteln und werde total durch DHL/GLS/UPS und wie sie nicht alle heisen ausgebremst... das ist doch ein skandal..... das muss mal einer mit erleben so eine nervliche belastung...das wünscht man seinem ergsten feind nicht sowas... das geht schon fast gegen die menschen rechte....
morgen wird hoffentlich alles besser....
Was ist das: 2 in einem Büro und einer arbeitet???? Ein Beamter und sein Ventilator....
kann ich verstehen, ich warte schon seit anfang der woche auf die radachsen und die kommen auch nit dann wollt ich eben meine verklebten cs27 auf andere felgen machen , und hab die dabei zerstört. son scheiß, welcher trottel löst auch verklebte felgen wieder ab
dann wünsche ich mal an alle trotzdem noch ne entspannte nacht.
greetz Rico
Fuhrpark:
-TRF 416X -M-05 Pro für M-Chssis Cup -TT01 für SportCup -Kyosho Blizzard GP