So, mein knappes Resüme.
Lünen war trotz alle dem ein gutes WE. Ich bin enttäuscht und nicht enttäuscht, unzufrieden und trotzdem irgendwie zufrieden. Ich kann nicht´s die und niemanden die Schuld zu schieben. Die Veranstaltung war Klasse weil, die Anlage an sich super ist, das Minimobilwelt Team klasse ist, die Strecke vom Verlauf ist superklasse (über den enormen Griff kann man streiten aber er ist nunmal da) und am Rennsonntag die Durchführung war megaklasse. So einen Zeitnehmer & Rennleiter in einer Person habe ich noch nicht erlebt (im positiven), war die beste Veranstaltung bis jetzt die ich erlebt habe.
Zu meiner Leistung, da gibt´s nicht viel zusagen ausser das ich viele (noch nicht) verstehe. Lünen wird mich definitiv wieder sehen, ich will diese Strecke bezwingen. Bezwingen heißt für mich konstante 12,5er Runden ohne das mein Auto kippt oder nur die Tendenz dazu zeigt. Die Zeit wäre sogar vernachlässigbar wenn ich verstehen würde wie ich das Auto auf soviel Griff abstimmen muss, die Zeiten kämen dann von alleine.
_______________________________________________________________________________________________________
Die nächste Veranstaltung:
UFM Modellbau Hennef am 09-01-11
Jeder wird sich schon so gedanken gemacht haben, ich warte einfach mal ab und wir werden sehen, wird bestimmt wieder genau so lustig werden wie gestern denn zum Glück erhalten wir uns unseren Spaß dabei
Grüße
Ingo