tja ich warte auf: Robitronic, SHR-Racing und auf RC-Raceworld Pakete komme mit keinem meiner autos weiter---da keine Teile da sind...nur den schumi konnte ich gerade fertig machen, da ich meine Teile selber gebaut habe
Was ist das: 2 in einem Büro und einer arbeitet???? Ein Beamter und sein Ventilator....
Hallo Rico, hast Du schonmal einen 416er als Vergleich gehabt wo Du die Qualitäten des Materials verglichen hast?? Ich habe ja auch nicht gesagt dass das Chassis nichts taugt, im Vergleich zum TT fährt jedes Auto schön
Um jetzt nochmal klar zu stellen, das mit dem Finger Weg war meine Meinung die ja nicht zwingend für jeden gelten muss. Im Endeffekt kann man es aber auch nur ausprobieren um sich selbst eine Meinung zu bilden. Ehrlich gesagt würde ich mir so ein Auto auch gerne mal anschauen da ich im Moment zu auf anderleuts Meinung höre. Leider wird mir dieses Vergnügen aber verwehrt bleiben da ich schon zwei Kohleautos besitze
Grüße Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
achso, ne das material war schon richtig gut, ich hab das teil mit vollgas in die wand gesetzt und da war nix kaputt oder krumm . allerdigs sind da en par schrauben zu kurz... aber das wars schon und ich war überrascht, denn ich kam mit dem auto auf anhib gut klar.
Fuhrpark:
-TRF 416X -M-05 Pro für M-Chssis Cup -TT01 für SportCup -Kyosho Blizzard GP