Werde dann mal zu Modellbau Seidel Fahren und mir das Öl Kaufen und ein Wenig im Laden rum Stöbern . Vielleicht geht ja dann nach ein Weihnachts wünsch in Erfüllung .(Hobby Erweiterung )
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Am aller Liebsten würde ich mich mir einen Slash 4 mal 4 Kaufen !!! Aber dafür muss ich noch ein wenig Sparen !!! Es soll ja nur für den Garten, Straße oder Park sein . Wird wohl ehr ein Buggy oder Monstertrack .
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
So habe mir jetzt endlich das Öl gekauft bei Seidel in Gera und noch so ein zwei andre Sachen die mir kaputt gegangen sind am Mittwoch in der Halle . Den Ganzen Abend lief es super gut für meine Person und dann ein Hammer Abflug und schon war ein Vorderer Achsschenkel , der Reifen und der Servo in zwei . Naja dann kann ich jetzt erst mal alles Reparieren und die Dampfer machen .