Welcher ist besser im Vergleich und warum ?! Bin nämlich Richtig Heis auf so ein Geiles Teil . Der Ultima SC von Kyosho oder Der Traxxas Slash oder Ansmann Racing Short Course ?!?
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Tja, da ich bis jetzt keinen in deiner Aufzählung gefahren bin, kann ich Dir auch keinen Tip geben. Am besten mal Offroaderfahrene fragen die sich damit auskennen.
Gruß Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Also heute hat sich wieder einmal herausgestellt, das der Slash unkaputtbar ist...meine anderen Mitstreiter hatten Asso SC10 und HPI Blitz und beide sind kaputt gegangen...Mein Slash hatt wirklich alles ausgehalten
Mein ganz klarer Favorit : slash 2WD oder 4WD
greetz
Was ist das: 2 in einem Büro und einer arbeitet???? Ein Beamter und sein Ventilator....
So habe ihn endlich zuhause ! Bin auch schon ein paar Runden auf der Straße gefahren und macht echt Spaß . Der Ultima SC geht ganz gut bin mal gespannt wenn ich die Vortex Kombi eingebaut habe wie er dann ab geht !?
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.