von Gluecksbaer am Mo 7. Feb 2011, 09:53
So,
ich versuche mal das WE kurz zu beschreiben.
Schermbeck ist immer ne Reise wert, alleine schon wegen dem Mördergrip auf dem Teppich. Komischerweise habe ich immer Kippprobleme mit meinem Auto und trotz Klebekannte immer die Tendenz zum kippen. Ich habe viel mit dem Rollcenter gespielt aber irgendwie habe ich mich dabei etwas verrannt. Zwischenzeitlich habe ich (dummerweise) mal die Federn härter gemacht und das war eher kontraproduktiv. Naja, irgendwie nicht mehr darüber nachgedacht, die Läufe versucht einigermassen durch zu balancieren. Vor dem letzten Finale sagte mir Frank dann, mach das Auto doch einfach mal weicher, der arbeitet nicht. Ok., da ich nicht´s zu verlieren hatte, konnte eh nur letzter im B-Finale werden, hab ich das einfach probiert. Gut, die ersten Runden waren etwas gewöhnungsbedürftig weil das Auto sich "schwammig" anfühlte, dann ging´s aber richtig gut sodaß mich schon die Klebekannte störte. Alles in allem darf ich aber zufrieden sein, wieder was dazu gelernt, nicht´s kaputt gegangen und mit Endrang 16 von 34 garnicht mal so schlecht.
Kurz um, viel Spaß, klasse Leute um einen, ein gelungenes Wochenende. Jedem der sowas noch nicht mit erlebt hat, Du hast was verpaßt.
Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag