wünsche auch allen ein schönes bergfest und dem marc ein gute besserung .hört sich ja mal net soo dolle an dein leiden na ja ,gehst halt stramm auf die 30zig zu
best greetz frank ______________________________________________________ mein fuhrpark zur zeit : revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod revo 3.3 rb 523zig kyosho inferno mp 7,5 rb c6 hpi baja 5ss
ja marc, das hatte ich auch vor. nur udo meinte: cs27 sind bestellt und müssten nächste woche kommen. bringt mich nur nix, weil das rennen leider schon diese woche ist und mein rechter vorderreifen nicht mitfahren will.
n8 Rico
Fuhrpark:
-TRF 416X -M-05 Pro für M-Chssis Cup -TT01 für SportCup -Kyosho Blizzard GP
....bin der Meinung das es schlechte Vorbereitung ist und Trainings- und Rennreifen haben sollte. Davon abgesehen ist es aber auch sehr schlechte Vorbereitung wenn man eine Rennserie mit vorgeschriebenem Material veranstaltet und dann zum Renntermin kein Material hat. Gut, hilft Dir nicht weiter aber frag doch mal beim Rocky
Gruß Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
ja ich weiß, ich habs i-wie verpennt neue reifen zu kaufen. ich hab zwar noch welche mit mittel einlage, aber das kostet mich in der runde min. 2 zehntel, weil ich nur rutsche. ach ja: rocky hat auch keine mehr.
best greetz Rico
Fuhrpark:
-TRF 416X -M-05 Pro für M-Chssis Cup -TT01 für SportCup -Kyosho Blizzard GP