die geschichte zum m-chassis rennen:
heute beim rennen:
-1. vorlauf m-chassis. ich stell das ding an den start, will losfahren, doch plötzlich bleibt nach 10 m das linke vorderrad stehen.
also haben wir auf schrottes kugeldiff getippt und ich hab erstmal das chassis zerlegt und das kegeldiff eingebaut.
-2. vorlauf m-chassi. das problem schien behoben und ich fuhr los. doch nach der 2. runde im rennen wieder das gleiche problem. das linke vorderrad stand. jetzt kam der rolf auf die idee, dass der stift von der kardan sich verharkt hat. also habe ich die kardan aufgemacht und in dem lenkhebel war so ca. eine 2mm tiefe rinne reingefressen von dem stift. der roland hat mir dann alles repariert.
-3. vorlauf m-chassis. nun fuhr das ding endlich. in dem vorlauf bin ich dann auch auf den 3. platz gefahren, hinter roland und thomas. ab da an wurde dann mein getriebe immer lauter.
-1.a finale m-chassis. das finale lief prima und ich fuhr wieder auf den 3. platz.
-2.a finale m-chassis. mein auto wurde immer lauter und ich immer langsamer, also bin ich nur vierter geworden.
-3.a finale m-chassis. das finale lief super und ich befand mich auf dem dritten platz, als ich immer langsamer wurde...die lenkung nach rechts funktionierte auch nicht mehr so, wie ich das wollte. auf einmal rollte mir auf der geraden dann das rechte vorderrad weg. war meine schuld, weil ich vergessen hatte die muttern zu kontrollieren.
also wurde ich am ende leider nur 5. von 8. so ein mist!!!
greetz Rico