Tja, das Wetter, aber so ist´s nun mal draussen.
Vor dem ersten vorlauf 17,5T habe ich meine Elektronic ins Regenauto gebaut. Dabei sind mir leider zwei kleinigkeiten passiert die mich daran gehindert haben den ersten vorlauf zu fahren. Dadurch habe ich da 7 Punkte kassiert die mich in der Endrechnung das A- final gekostet haben.
Also als 10. und damit erster im B gestartet. In beiden Läufen gut weg gekommen und leicht abgesetzt gewonnen. Endplatz 10 in der 17,5T Klasse.
In der Classic war der erste Vorlauf richtig Naß, das Fahren hat aber ne Menge Spaß gemacht, kann man nicht anders sagen. Vorlauf 1 ging an mich. Der 2. Vorlauf war schmierig da halb trocken, halb Naß. Ich kam damit aber gut zu recht, Vorlauf 2 ging an mich. Den 3. Vorlauf habe ich sausen lassen da ich für die 17,5er wieder den AVID umgebaut habe. Leider war die Strecke im 3. Vorlauf aber so gut und schnell, das meine zwei Gewonnen Vorläufe langsamer waren und somit hat sich Marc die Pole geholt, ich "nur" P2.
So ging das das erste Finale los und Marc konnte sich auch die ersten Runden behaputen. Durch eine Fehler kam ich vorbei und konnte mich absetzen. Durch ein Mißverständnis beim Überrunden kamen dann Marc und Frank Schmitz aber wieder vorbei. So wurde dann etwas gekämpft, wonach ich aber wieder aus Fehlern profitieren konnte. Finale 1 Platz 1, Finale 2 Platz 1, Finale 3 auch Platz 1. Alles aber eng zusammen, fehler dürfen einfach keine passieren.
Sogesehen bin ich mit dem Tag recht zufrieden, wobei mich mein Schrauberfehler heute Morgen schon ärgert, das könnte Ihr glauben.
Zum Abschluß. Die Strecke in Meckenheim ist super Klasse, ein Tolles Team, da sollten wir öfter hinfahren
Grüße
Ingo