...bin voll motiviert, freue mich auf die ersten trainingsrundne mit dem TT, habe gestern abend sogar noch lager aus meinem TT ausgewaschen und mal fertig gemacht... man weis ja nie
greetz
Was ist das: 2 in einem Büro und einer arbeitet???? Ein Beamter und sein Ventilator....
...bin echt überrascht wie Du bei sowas abgehst. Soviel Elan, soviel vorbereitung hättest Du deinem AVID mal geben sollen, dann hätte es wahrscheinlich auch damit geklappt
Gruß Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
...wünsche einen schönen guten Morgen an diesem verregnetem Dienstag..... ich könnte schon wieder *Ko...* schaffe ich heute auch wieder nix wenn es wettertechnisch do bleibt...
greetz
Was ist das: 2 in einem Büro und einer arbeitet???? Ein Beamter und sein Ventilator....
Meine Tage sind gezählt !!! Ich werde Solingen verlassen und nach Bielefeld ziehen aus beruflichen gründen . Wie Aktuell ist die Seite RC-Map.de da ich auch in meiner Neuen/Alten Heimat weiterfahren möchte suche ich noch neue Strecken !? Ich werde aber versuchen noch einmal bei Maticar vorbei zukommen am Samstag als Zuschauer !
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.